Sky Blue Wimpernkleber

39,00 exkl. MwSt

Vorrätig

Add to wishlist
Add to wishlist

Beschreibung

Sky Blue Wimpernkleber ist unser neuer Kleber mit unschlagbarer Haltbarkeit. Der Kleber ist sehr schnell und lässt die Fächer schön offen bleiben. Bedenke jedoch die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur im Raum. Ich würde davon abraten Speed Solution zu benutzen, da der Kleber dann zu schnell wird. Sollten die Fächer doch zusammenfallen, weil vielleicht die Bedingungen nicht optimal sind, dann nimm lieber den Glue Stop. Diesen kannst du einfach auf die Wimpernstreifen auftragen.

Tipp: Deine Fächer sollen NIE zusammenfallen?! Probiere doch unseren Glue Stop

 

Trocknungszeit: 0,3-0,5 Sek.

Haltbarkeit: 7-8 Wochen

Raumtemperatur: 18-28 Grad Celsius

Luftfeuchtigkeit: 45-75% (Beste Luftfeuchtigkeit: 55-65%)

Farbe: transparent blau (bleibt nach dem Trocknen transparent)

5 ml

Je höher die Luftfeuchtigkeit, desto schneller der Kleber.