Traumkunde

Traumkunde

Traumkunde? Wenn du jetzt denkst: „Mein Traumkunde ist jeder, der für meine Dienstleistung bezahlt! Mehr muss ich nicht wissen!“ Dann liegst du falsch! Warum muss ich immer meinen Traumkunden vor Augen haben? Stell dir doch mal eine solche Situation vor: Du gehst auf die Straße, um Werbung für dein Geschäft zu machen. Du sprichst Männer…

Read & shop
Social Media für Selbstständige

Social Media für Selbstständige

Social Media für Selbstständige Vielleicht denkst du, du brauchst nur viele Follower, dann werden deine Terminbücher auch voll werden. Deine Kunden kaufen all deine Produkte usw. Der Gewinn steigt. Aber genau dieser Gedanke unterscheide Social Media für Selbstständige von Influencern. Influencer verdienen ihr Geld mit Followern. Mit der Anzahl derer steigt der Gewinn für eine…

Read & shop
Vakuum Augbewahrungsbehälter für den Kleber

Hilfsmittel für den Wimpernkleber

Hilfsmittel für den Wimpernkleber Du hast deinen Wimpernkleber gefunden, aber natürlich ist auch dieser einigen Faktoren ausgesetzt. In dem vorigen Artikel haben wir gelernt, dass der Acrylatkleber schneller aushärtet, wenn die Luftfeuchtigkeit steigt, das bedeutet wir müssen schneller arbeiten. Oder die Luftfeuchtigkeit sinkt und wir werden langsamer, wenn nicht kommt es häufiger zu Verklebungen. Was…

Read & shop
Wimpernkleber

Wie finde ich den richtigen Wimpernkleber?

  Finde den richtigen Wimpernkleber für dich! Das häufigste Problem bei der Wimpernverlängerung ist die Haltbarkeit des Klebers. Warum ist das so? Der Markt ist überfüllt mit verschiedenen Klebern und wir stehen vor der Wahl: „Welchen Kleber soll ich kaufen?“ ,,Worauf muss ich achten?“ Diese und ähnliche Fragen wirst du dir sicherlich stellen, vor allem…

Read & shop