Hallo, Mein Name ist Jasmin Zimmer. Ich bin leidenschaftliche Wimpernstylistin und komme aus Rüsselsheim am Main. Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und zweifache Jungs Mama.

Seit Anfang 2019 hat mich die Liebe an der Wimpernverlängerung gepackt und lässt mich nicht mehr los. Was aus Neugierde begann, wurde schnell zur Leidenschaft. Ich habe in kurzer Zeit an vielen Schulungen und Webinaren der besten Trainer teilgenommen. Gestartet mit der Grundausbildung folgte kurz darauf das Lashlifting und die Volumen Schulung. Schließlich die Masterclass im Megavolumen und etliche Webinare unterschiedlicher Trainer weltweit.

Im September 2020 nahm ich an meiner ersten online Meisterschaft teil und erreichte hier Platz 1. in der Kategorie Classic Lashes, Platz 3. in der Kategorie Classic Lashes und Platz 1. in der Kategorie Lashlifting.

Ich liebe es die natürliche Schönheit einer Frau zu betonen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich gebe bei jeder Studioarbeiten immer 100% und möchte jede Kundin vollkommen glücklich machen. Hier kann ich meinen Hang zur Perfektion perfekt ausleben.

In meinen Schulungen möchte ich meinen Schülerinnen das Handwerk einer Lashstylistin mit viel Geduld und Liebe zum Detail weitergeben. In kleinen Gruppen nehme ich mir viel Zeit, um alle noch so kleinen Fragen zu beantworten, jede Unsicherheit wird beseitigt damit meine Schülerinnen sicher an ihren Modellen arbeiten können.

Ich bin überglücklich für Hajnalka und die Lashstyle Academy schulen zu dürfen.

Kontakt
Drop a message

 

Senden